Tonstudio Göppingen - Uhingen

Bleeding out the rage

Ein Auszug der News aus der HP von Bleeding out the rage.  

10.10.2015 Der Termin für die SPH Pre-Finals steht fest! Wir stehen in einer der letzten 10 von über 200 Shows und sind unter den besten 75 aus mehr als 1.000 Bands. Wahnsinn, oder? Jetzt haben wir am 14.11.2015 in Mainz die Chance uns einen Platz im großen Deutschland-Finale zu erkämpfen. Doch die Konkurrenz ist härter denn je und es wird ohne Zweifel eine ganz enge Kiste, deshalb brauchen wir eure Unterstützung mehr als jemals zuvor. Um euch die Anfahrt zu erleichtern, haben wir für euch einen Fanbus organisiert. Dieser wird euch sicher nach Mainz und wieder zurück bringen. Nähere Infos dazu findet ihr unter DATES. Dann lasst uns das Kulturcafé in Mainz komplett abreissen und der Welt zeigen, dass wir die geilsten Fans auf diesem Planeten besitzen. Wir zählen auf euch!

Es war sehr schön mit Euch zu arbeiten Jungs, ich wünsche Euch dass der 14.11.2015 Euer Termin ist und Ihr gewinnt, Hayo

Foto und Beitrag urheberrechtlich geschützt, Alle Rechte bei "Bleeding out the Rage GbR " Donzdorf.