Tonstudio Göppingen - Uhingen

Sie ist kein Engel ist ein Teufel / VÖ Juni 2018

Dieter Dornig bestätigt mit dieser 2. VÖ 2018 erneut, dass er die Farbe des melancholischen Schlagers mit melodisch - erzählender Stilrichtung mag und auch beherrscht. Er lebt seine stimmlichen Möglichkeiten in der barritonalen Tiefe aus und kann auch mit der von der Komposition geforderten Höhe überzeugen.Mit der romantisch- verführerischen textlichen Geschichte (Urlaubserinnerung) überträgt er überzeugend das Gefühl des Erlebten. Gefühle eines romantischen Erlebnisses erfassen den Zuhörer.Mit seinem Markenzeichen, der sonorigen warmen Stimme,  bettet er sich wohltuend in die Schlagerprogramme ein.Das Produktionsteam wünscht viel Spass beim Zuhören !
Musik: Hayo Well Text: Dieter Dornig / Pressetext /  Label : WESPO DIGITAL  /   Produktion: Mix & Master: Hayo Well

Dieter Dornig
Die neue Single kommt " Ein total verrücktes Jahr " läuft bereits bei einigen Radiostationen / Bayern Plus / Belgischer Rundfunk BRF 2 / Schlagerparadies / MDR . Thüringen -  Text: D. Dornig / Musik: Hayo Well / VÖ. 15 März 2018 Label WESPO

Dieter Dornig

Die Zusammenarbeit von Dieter Dornig und Hayo Well geht mittlerweile schon über Jahre. Viele der entstandenen Titel wurden auf dem Label Akasa veröffentlicht, wie z.B. " Sie liebt ihn noch" oder "Jolina" . Der Singletitel " Du und ich " wurde auf dem Label Wespo veröffentlicht und ist bisher wohl der Erfolgreichste Titel. Seit über Eineinhalb Jahren läuft der Titel nun schon im Belgischen Rundfunk BRF2 auf Rotation und wurde bis zu 2 x täglich eingesetzt. Auch auf anderen Radiostationen wurde Dieter Dornig mit diesem Titel Dauergast.  Nun ist ein neuer Titel am Start " Dein Tattoo auf meiner Seele " der wieder beginnt die Radiostationen zu erobern. Auf dem neuen Album "Dieter Dornig / Gestern und heut"
sind die Titel " Dein Tattoo auf meiner Seele, Du und ich, 1000 Tränen der Liebe und Gestern und heut" ebenfalls vertreten. 

25.10.2015 - Ein sensationeller Erfolg für Dieter Dornig. Mit dem Titel "Dein Tattoo auf meiner Seele " steigt er im Belgischen Rundfunk BRF2 von der Neuvorstellung direkt auf Platz 8 ein. Gratulation an Dieter und dem ganzen Team. Ich freue mich riesig, Hayo Well

Label Wespo ( Fotos urheberrechtlich geschützt WESPO GmbH / Dieter Dornig )

Ebenfalls ein sensationeller Erfolg. Radio Schlagerparadies. Dieter Dornig steigt von der Neuvorstellung direkt auf Platz 1 ein. Text: Dieter Dornig - Musik: Hayo Well. Wir freuen uns riesig.

Und hier noch das Video auf YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=ZshkyBx68Sc