Tonstudio Göppingen - Uhingen

Man kennt Kloß-Fritz bereits überall , sein Titel Thüringer Klöße wurde auf Youtube über 10 Millionen mal aufgerufen. Damit ist er einer der größten Youtube Stars überhaupt . Es folgten zalhreiche Fernsehauftritte z. B. bei Florian Silbereisen, Zircus Halli Galli, ARD Buffet, MDR, SAT 1, RTL , ZDF und ist Dauergast im Rundfunk.
Nun hat sich Fritz Hayo Well als Produzent ausgesucht. Mit dem neuen Titel  " Ich hab ein Date mit`m Thüringer Mädchen " Text : Heinz . E. Klockhaus / Musik : Hayo Well wird Fritz an seine Erfolge anknüpfen da sind wir sehr sicher. Es gibt 4 Versionen
Ich hab ein Date
Ich hab ein Date Fox Edit
Ich hab ein Date Party Mix
Ich hab ein Date Karaoke

Jetzt auf AMAZON probehören und mp3 kaufen, oder auf Youtube ansehen

Aktuelles

Hier möchte ich Ihnen die aktuellen Arbeiten und Projekte vorstellen die ich erarbeitet habe. Dabei handelt es sich oft um Kompositionen zu den Texten bekannter Texter aber auch ganzer Produktionen die hier im Studio entstanden sind. So z.B. Simon Marks ein junger Sänger mit dem ich ein Album geplant habe von dem nur bereits 3 Titel fertig sind und bei Verlagen und Labels angeboten werden. Eine Anfrage bei einem Konzert des US Superstars Toby Mac im Vorprogramm zu spielen ist bereits da. Einen Titel durfte ich für Allessa ein Star aus Österreich der nun Deutschland erobert komponieren, auch einen Titel für Voxxclub mit Gold gerade eben auch mit Platin ausgezeichnet auf der Suche nach dem neuen Sound der Volksmusik. Vincent & Fernando, Dieter Dornig oder B.O.T.R. eine heavy Metal Gruppe deren Album ich auch im Jowa Studio aufgenommen habe. Ganz besonders freut mich dass der Verlagsvertrag für den Titel " Du hast dich in mein Herz geküsst" bereits unterzeichnet ist und mit Mario & Christoph produziert werden soll.