Tonstudio Göppingen - Uhingen

Pomm Fritz

Die Arbeit mit Pommfritz war das beste was mir passieren konnte. Warum ? Ganz einfach, weil es keine Arbeit war, es hat immer den Spaß gemacht den man haben sollte wenn es kreativ wird. Das vocal recording mit Stefan, oder ( Xang aufnehma ) war intensiv, besonders die Sprüche die wir dabei abgelassen haben, der eine der drinnen schwitzt und der andere am recordbutton.Aber über allem wachte immer - mit der ihm eigenen Strenge der "Chef " MAZ Ulmer, der nun wieder die Arrangements schreibt die so schön sind dass sie Menschen zum weinen bringen.
Nun kommt es das 30 Jährige Jubiläum, alle werden sie wieder da sein die Nachtigall Simone und alle anderen. Die beste Rockband die das Schwabenland geboren hat diesmal mit Orchester, Texte und Musik gewachsen in Köpfen und Körpern die es nur hier gibt und geben kann. Klara laß da Rock ra.
Mir bleibt nur noch eines, den Uwe suchen. Wenn der Woolf verhindert ist, einer muß es ja machen die erlösenden Worte zum Beginn dieses Megaevents sprechn. Sichert Euch Karten solange es Zeit ist.  http://www.pommfritz.de/home.html 

Hayo Well